Mein neues Buch “Österreich fotografieren”

Es freut mich sehr bekannt zu geben, dass mein neues Buch “Österreich fotografieren”, dass ich gemeinsam mit Rainer Mirau geschrieben habe, nun erschienen ist. Das hochwertig gedruckte Buch und praktische E-Book, führt zu den schönsten Foto-Locations in Österreich und ist ab sofort versandkostenfrei auf Rheinwerk und auf Amazon erhältlich. Natürlich gibt es das Buch auch im Buchhandel (z.B bei Thalia, Libro, Frick oder Morawa).

Comments are closed.

FOTOWORKSHOP ELBSANDSTEINGEBIRGE
Einzigartige Felslandschaften | 4 Tage | November 2024
4 Tage | November 2024
FOTOWORKSHOP
ELBSANDSTEINGEBIRGE
×

Herzlich Willkommen!

Bei Fragen zu unseren Fotoworkshops & Fotoreisen kannst du gerne mit uns über WhatsApp chatten. Oder sende uns eine Email an kontakt@arnoldschaffer.com

×