Fotografieren wie in der Toskana – Die Südsteirische Weinstraße

Auf Grund der Corona-Pandemie habe ich heuer des Öfteren wieder im eigenen Land Fotografiert. Dabei besuchte ich wie schon im Herbst 2017 erneut die Südsteiermark. Besonders schön ist es dort entlang der Südsteirischen Weinstraße, direkt an der Grenze zu Slowenien. In einem neuen Blog-Artikel auf 4nature-photographers, stelle ich dir diese wunderschöne Landschaft vor, die tatsächlich der Toskana etwas ähnlich sieht.

Hier geht es direkt zum Artikel: www.4nature-photographers.com 

Vielleicht möchtest du diese traumhafte Landschaft selbst gerne einmal sehen? Du wünscht dir aber bei deinen Fotoaufnahmen beste Unterstützung? Dann kann ich dir gerne ein individuelles Foto-Coaching anbieten. Nähere Informationen dazu findest du unter Workshops.

Leave a comment

×

Herzlich Willkommen!

Bei Fragen zu unseren Fotoworkshops kannst du gerne mit uns über WhatsApp chatten. Oder sende uns eine Email an kontakt@arnoldschaffer.com

×